In einem Seminar der Extraklasse hat uns Meister Sebastian Zaremba sein Programm vorgestellt.

Hierbei geht es um das Richtige Aufwärmen, Dehnen, Konditionsaufbau sowie um ausgewählte Koordinationsübungen.

Das Besondere an diesem Programm ist, dass diese nach neuesten Erkenntnissen ausgewählt wurden. Sebastian Zaremba ist

ein sehr erfahrener und breitgefächerter Kampfkünstler, der bei diesem Programm das Augenmerk auf die Bedürfnisse von

Kampfkünstlern gelegt hat. Zusätzlich hat er uns noch ein paar Selbstverteidigungstechniken gezeigt.

Uns war es eine besondere Ehre ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

 

DSC01361DSC01380DSC01393DSC01375DSC01364DSC01378

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.